„Steinriese“ Oberbergen Bassgeige Spätburgunder VDP Grosse Lage 2018

105,02 

Incl. VAT.
(140,03  / 1000 ml)

We stand for well-fermented, fresh and fruity wines as well as for complex, mineral and full-bodied wines. We are driven by the development of expressive Burgundy wines and the cultivation of the small terraces and steep slopes, which date back to Roman times and which Franz Keller fought to preserve during the land consolidation in the Kaiserstuhl.

"Steinriese" Oberbergen Bassgeige Spätburgunder VDP Grosse Lage 2018

105,02 

SKU: 9912023515 Kategorien: , Weingut:

The impetus is the development of expressive Burgundy wines and the cultivation of the small terraces and steep slopes, which date back to Roman times and which Franz Keller fought to preserve during the land consolidation in the Kaiserstuhl.

The wines and way of life of our French neighbours have always been an oenological inspiration for our family. Making wines the perfect accompaniment to good food has always been one of the central ideas of vinification.

We stand for well-fermented, fresh and fruity wines as well as for complex, mineral and full-bodied wines.

Allergens

Contains sulfur

Vintage

Variety

Content

Alcohol content

12.5% Vol.

Residual sweetness

■□□□□

Drinking temperature

16°

Manufacturer

Franz Keller Winery, Badbergstr. 44, 79235 Vogtsburg-Oberbergen im Kaiserstuhl, Germany

Weingut

„Steinriese“ Oberbergen Bassgeige Spätburgunder VDP Grosse Lage 2018

105,02 

Inkl. MwSt.
(140,03  / 1000 ml)
zzgl. Versand

Wir stehen sowohl für durchgegorene, frische und fruchtige als auch für komplexe, mineralische und gehaltvolle Weine. Antrieb ist der Ausbau expressiver Burgunderweine und die Pflege der Kleinterrassen und Steillagen, die in die römische Zeit zurückreichen und für deren Erhalt schon Franz Keller während der Flurbereinigung am Kaiserstuhl kämpfte.

„Steinriese“ Oberbergen Bassgeige Spätburgunder VDP Grosse Lage 2018

105,02 

Artikelnummer: 9912023515 Kategorien: , Weingut:

Antrieb ist der Ausbau expressiver Burgunderweine und die Pflege der Kleinterrassen und Steillagen, die in die römische Zeit zurückreichen und für deren Erhalt schon Franz Keller während der Flurbereinigung am Kaiserstuhl kämpfte.

Weine und Lebensart unserer französischen Nachbarn sind unserer Familie schon immer oenologische Inspiration. Weine als perfekte Begleiter für gutes Essen auszubauen, ist seit jeher immer eine der zentralen Ideen der Vinifikation gewesen.

Wir stehen sowohl für durchgegorene, frische und fruchtige als auch für komplexe, mineralische und gehaltvolle Weine.

Allergene

enthält Schwefel

Jahrgang

Sorte

Inhalt

Alkoholgehalt

12,5% Vol.

Restsüße

■□□□□

Trinktemperatur

16°

Hersteller

Weingut Franz Keller, Badbergstr. 44, 79235 Vogtsburg-Oberbergen im Kaiserstuhl, Germany